Schultag

Donnerstag, 26. Januar 2012

Habe einen schönen Schultag hinter mir und werde mich gleich langsam für Tanzen fertig machen. 
Dazu wird die Nacht höchstwahrscheinlich wiedereinmal ziemlich lang da mein 10 Seitiges Referat über Clemens und Bettina Brentano fertig gemacht werden muss, schon allein bei dem Gedanken möchte ich mich übergeben! Naja, dafür wird der Morgige Tag höchstwahrscheinlich umwerfend ♥ Hihi freu mich schon so wahnsinnig darauf endlich wieder meinen lieben Can zu umarmen. Wie ich schoneinmal in einem Post erwähnt habe ist das der, der im Sommer ausgewandert ist. Es ist wirklich schwer die freuden Tränen zu unterdrücken ♥

1 Kommentar

  1. Du hast so eine coole Schule xD
    in welcher Klasse bist du???

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.