Ich komme mir als Nicht Raucher immer so alleine unter den ganzen Rauchern vor! :D

Samstag, 28. Januar 2012




Einen Wundervollen und schönen Abend mit den Herz aller Liebsten verbracht ♥
Nachdem wir uns erst einmal zu viert in der Dönerbude satt gegessen hatten saßen wir einige Stunden draußen in der kälte und warteten auf die anderen. Zusammen machten wir uns dann in die Dorfkneipe die sich nach und nach immer mehr mit Freunden füllte. Vertrödelten die Zeit mit Karten und Würfel spielen und an diesem Abend sind um die 400 Bilder entstanden, musste erst einmal eine Stunde damit verbringen diese ganzen Fotos auszusortieren bis ich sie dann endlich bearbeiten konnte um sie jetzt Hochzuladen, Wahnsinn ! :D Nun, der Abend war spitze und muss auf jeden fall wieder wiederholt werden!  

3 Kommentare

  1. Sieht nach einem sehr schönen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, so fühle ich mich auch immer. alle meine freunde rauchen & ich bin so ziemlich die einzige nichtraucherin ;D
    hattest es bestimmt lustig :) ich mag deine bilder so!

    & danke für dein süßes kommentar :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, ich hätte jetzt auch gern Gummitierchen :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.