Es gibt kein schöneres Gefühl seinen Kopf aus dem Panorama Dach zu strecken ♥

Sonntag, 29. Januar 2012


Sonntag. Liege immer noch wie vor 3 Stunden im Bett, Ojom läuft, die dauer Werbung nervt, Mutter brachte Essen hoch, Katze schläft neben mir, schaue mir Bilder von den letzten Tagen an und muss sagen... schon lange nicht mehr so ein tolles Wochenende gehabt. Gelächter, Gesang, Auto fahrten, Bar, Karten spiele, Mc´s, Dorf Disco, Tanzen, Freunde, den Kopf aus dem fahrenden Auto mit Panorama Dach strecken um sich wie eine Königin zu fühlen wenn die Windluft einem entgegen kommt, Veggi Burger, Veggi Burger TS, Eiscreme und am ende total erschöpft im schönem eigenen Bett einschlafen. Hach war schon gut ♥

3 Kommentare

  1. Das freut mich :)
    Am besten wir regeln das über Email
    jasmin_pr@hotmail.de :))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und ich liebe deine Haare:)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.