Oh du fröhliche. Freue mich immer nur aufs Essen :D

Samstag, 24. Dezember 2011

Mich öden die ganzen Weihnachts Filme so sehr an, den ganzen Tag über laufen spezial Folgen und Filme. zum Kotzen!
Nun, nachdem meine Schwester, ihr Freund, mein Papa und ich uns vor den Fernsehn geschmissen haben und auf das Essen warteten, amüsierten wir uns über die Ludolfs. Schon witzig, ich beschwere mich das wir hier keine Promis in der nähe haben, doch die Ludolfs die in meinem Nachbar Dorf leben habe ich nie mitgezählt. Hat es noch jemand gesehen? Also das war ja mal super ekelig, Stake, Nudeln und APFELMUS? haha :D
Heute haben wir nur im kleinen kreis gefeiert, Eltern, Schwester und Großeltern. 
Morgen kommen dann die ganzen anderen Familienmitglieder :)
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.