muss noch aufräumen :I

Freitag, 30. Dezember 2011


 Nun, mein Homie ist weg und nun wird mein Saustall in ein Prinzessinin Paradies umgewandelt!
Davor müsste erst mein Magen mit einem Frühstück gefüllt werden und How i met your Mother zuende geschaut werden. Abends gehts dann auf nach draußen in die Kälte um einen netten kleinen Abend mit Freunden zu verbringen.      
Wisst ihr was ihr an Silvester macht? Bei mir ist es noch total unklar, bezweifle das dieses Jahr dick gefeiert wird, aber darauf hätte ich irgendwie auch gar keine Lust. :D 
Zuerst wird auf jeden fall bis 22 Uhr gearbeitet. Schön wa ? :)

3 Kommentare

  1. Ah ok, hab auch Photoshop aber ich bin da nicht so Mega gut mit im Umgang :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich weiß nicht, ob du dich erinnerst (:-D) aber ich habe im November eine Blogvorstellung gestartet (und bis jetzt gebraucht....ups).

    Aufjedenfall stelle ich deinen Blog morgen vor :-). Der Post geht um 14:30 Uhr online!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.