Lieber besuch von der lieben Schwester :)

Sonntag, 4. Dezember 2011


Awww eine ganz lange Bilder flut. :D
Schwester Herz kam zu besuch, und haben den Tag zusammen verbracht.
Freue mich schon wahnsinnig auf den Morgigen Tag, Frankfurt wird mit der Klasse unsicher gemacht. Zuerst ins Anne Frank Museum, worauf ich mich eigentlich auch schon sehr freue da ich diese Themen total Interessant finde, danach geht es auf zum Weihnachtsmarkt und mal sehen ob wir es noch zum Primarkt schaffen. Abends gehts dann ab nach Hause.
Sooo. Mein Magen knurrt wahnsinnig, doch haben nichts Essbares im Haus was mir schmecken könnte, selbst kochen bin ich zu faul. :D
Schönen 2.Advent euch allen noch  ♥

4 Kommentare

  1. dankesehr !!
    und schöne fotos :)
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ein schönes Mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. beide sehr hübsch - schöner blog! .**

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind wirklich schön :*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.