Hat morgen Schulfrei und meldet sich bei allen wenn sie morgen aufwacht. :D

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hier ein paar Bilder die an verschiedenen Tagen entstanden sind und die ich bis jetzt noch nicht Veröffentlicht habe. Bin viel zu Krank um heute welche zu machen :x
Wahnsinn wie man nach 5 Stunden Mittagsschlaf noch so müde sein kann wie ich jetzt gerade. :D
Wie gestern schon erwähnt ist einfach nichts Essbares im Haus was mir schmecken könnte außer irgendwelche Fleichprodukte. Daher müsste in ca einer halben Stunde der Pizzalieferant vor meiner Haustür stehen damit mein Kohldampf gedämpft wird. :D
Verstehe nicht wie man ununterbrochen Krank werden kann. Jedes Jahr werde ich im Oktober oder November einmal Krank, aber mehr auch nicht. Nun bin ich seid ende Oktober bis jetzt dauer Krank. 
Laufende Nase, Husten, Fieber. Alles ist dabei. Meine Fehltage häufen sich und häufen sich.
Nunja, morgen kann ich mich zum glück etwas ausruhen ohne einen Fehltag zu kassieren da einige Leherer fehlen und wir frei bekommen haben. 
Um 20:15 Uhr wird den ganzen Abend Pro7 laufen um zu sehen wie man so Legendär wie Barney wird! 
Schönen Abend noch. :* 

4 Kommentare

  1. vorher hol ich mir deine Katze Muhahaha :D
    Mopsi ist aber noch zu vermitteln , glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  2. mein gott diese katze ist wirklich purer zucker! <3

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich wie schön du bist!:)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein handy hast du da?

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.