Schwesterherz ♥

Sonntag, 13. November 2011


Schwester kam heute zu besuch und meine Mami machte mein Lieblings essen :)
Nach dem Festmal sind wir raus um ein paar Fotos zu machen. Aww, war so von dem Himmel fasziniert, der Anblick war einfach nur Traumhaft <3
Als es zu kalt wurde, verging mir die Laune weiterhin draußen zu bleiben, also sind wir auf einen großen Parkplatz gefahren um dort meine fahrkünste auszuprobieren. :D Nachdem meine Schwester mir 10x versucht hatte zu erklären wie man in den nächsten Gang schaltet hat es am ende eigentlich ganz gut Funktioniert :)
Werde mich nun an meine Hausaufgaben setzen und mir überlegen was ich morgen anziehen könnte. :)

3 Kommentare

  1. Wirklich wundervolle Fotos mit tollem Licht. Sieht so schön herbstlich aus! :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher blog!Wenn du Lust hast können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    liebe grüße :)
    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.