Everybody, everybody wants to love

Samstag, 19. November 2011


Einen Wundervollen Nachmittag mit den Liebsten verbracht ♥ 
Hatte eigentlich vor ein paar Szenen für mein Video zu drehen, doch ich müsste erst einmal den Songtext lernen bevor ich irgendetwas Filmen kann. Also wird nun von Morgens bis Abends gesungen und gelernt. :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ist euch mal aufgefallen wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht ? Haben uns eben ein paar Videos von dem letzten Jahr angeschaut (also Schulvideos die ich für meine WPF Gruppe gemacht hatte, das heißt lustige Ausschnitte, habe oft komplette Schulausflüge wie die Buga oder Phantasialand mitgefilmt und nach dem zusammenschneiden der Stufe gezeigt) unglaublich Traurig war es sich alles anzusehen, vor allem das Abschlussvideo der Nachbarklassen, kullerten bei uns beinah die tränen. Mit allen Leuten mit denen ich früher jeden Tag in der Schule verbracht habe, mit denen ich selbst von der 5ten bis zur 7ten in einer Klasse war, sogut wie alle hatten letztens ihren Abschluss, versprachen uns das der Kontakt auf jedenfall beibehalten wird und nun geht man Tag für Tag zur Schule, hat nur noch seine paar Schulfreunde die mit mir das letzte Schuljahr durchstehen und danach wird der Kontakt sicherlich auch nach ein paar Monaten in die Brüche gehen.
Wenn ich mir gerade vorstelle wie gerne ich letztes Schuljahr zur Schule gegangen bin da alle meine Freunde da waren, jeder Tag war aufregend und lustig, die Pausen waren unvergesslich... Und jetzt? Das 10te Schulejahr ist das langweiligste das ich je erlebt habe. Wahnsinn wie sich das Schulleben ohne gewisse Leute verändern kann :I

6 Kommentare

  1. danke für dein Kommentar ;*
    hab mir letztens mal deine Videos auf Youtube angeguckt die sind wirklich mega gut *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind sau schön♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder ! Sehr hübsche Mädchen :)

    Liebe Grüße Jessi ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.