Montag

Montag, 28. November 2011




Wisst ihr was ich hasse ? Wenn Sport ausfällt -.-
Montags die ersten zwei Stunden haben wir normalerweise Sport, letzte Woche fiel es auch schon aus und heute wieder. Statt diesen zwei Vertretungs Stunden wo wir nichts machen hätte ich lieber zuhause mit Schlafen verbringen können und so dann erst zur dritten Stunde in der Schule erscheinen. 
...Irgendwie wird nie etwas aus meinem vorgenommenen Video plänen. Entweder finde ich keine Zeit oder das Wetter spielt nicht mit. Man wie ich mir wünschte das jetzt Ferien wären, dann würde Zeit keine rolle spielen. Hmm naja, hoffe ihr hattet einen schönen Montag :)
Jetzt werden noch schnell die Hausaufgaben erledigt da ich eben vom Zahnarzt gekommen bin und um 20:15 Uhr wird Gossip Girl geguckt ♥ 
xoxo :** 

3 Kommentare

  1. sehr gern ! :)
    <3
    Das ist n Zeichen
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ah ich find gossip girl auch so toll :))
    hm. bei uns haben wir dan freistunden. welche stufe bist du enn jetzt?
    übrigens lieebe ich deine haare *_*
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Blog!! und wunderschöne Bilder, wir haben fast die gleiche Brille ^^

    glg, Paula

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.