Vorfreude :)

Samstag, 29. Oktober 2011


Einen wunderschönen Guten Abend. :)
Heute Morgen ging es mir überhaupt nicht gut. Konnte nicht mehr richtig Atmen, mein Hals hat gebrannt und meine Nase war total verstopft. mir war kalt trotz den vielen Decken. Mein erster Gedanke war "wehe, wehe ich werde wieder Krank. Nein, nein, nein. das lange Wochenende steht vor der Tür und da kann ich nicht krank sein!"
Ein Glück, nach zwei bis drei Stunden ging es mir einigermaßen wieder gut, so das ich meiner Mutter nicht sagen musste das es mir schlecht geht & mir wider eine Erkältung bevor steht.
Mein Papa hat heute unsere Küche fertig gemacht & meine Schwester kam zu besuch.
Eigentlich wollte ich zu Nicole, doch blöderweise hat es doch nicht geklappt, also werde ich sie Montag besuchen.
Das Halloween kurz vor der Tür steht freut mich Wahnsinnig. Es ist einer meiner Lieblings Tage im Jahr, weiß nicht wieso, das Verkleiden & die Gesichtsbemalung liebe ich, außerdem begeistert mich die Deko ein wenig. :> 
Verkleiden gehört einfach dazu, doch als was ich gehen werde steht noch offen, habe ein paar Ideen & freue mich sie umzusetzen :3

21 Kommentare

  1. uuh ich liebe halloween auch :-D
    kanns heuer nur nicht wirklich feiern, da ich auf urlaub am Land bin & da keiner ist ..^^ naja ein grusel dvd abend kann auch mal schön sein denk ich (;
    und hübsche bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Brille total!
    www.lisaundihrewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha' hab auch verlängertes Wochenende.
    Am 31 hat meine Schwester Geburtstag.. :'D
    Wunderschöne Bilder du bist total hübsch
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank:)
    du darfst dich jetzt freuen, da du einer der blogger bist die bei der blogaktion gewonnen haben:)
    herzlichen glückwunsch.
    ich würde mich freuen wenn du zum Dank meinen Blog auch vorstellen könntest, ist natürlich nur freiwillig.
    viele liebe grüße, vivien.:)

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare sind so schön ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. JA!! sie wird auch noch gleich hochgeladen:)
    vielen lieben dank:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Sailormoon, daran kann ich mich auch noch gut erinnern :-)

    AntwortenLöschen
  8. haha danke:) ich habe snich nie so viel danke an einem tag gehört, habe ich aber sehr sehr gerne gemacht:)

    AntwortenLöschen
  9. Achso?
    Mein Bundesland hat das als Feiertag und dadurch dann.
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  10. ohgott, du hast echt schöne haare! *O*
    bin jetzt leserin. :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder :)
    da muss ich mich ganz anschließen deine haare sind echt toll :o :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr für die ganzen Lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist unglaublich hübsch! Ich liebe deine Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  14. oh mein Gott ich bin total verliebt in das erste Bild aus dem letzten Post. Von der katze aaah ich könnt die auffressen so putzig ist die ;)

    AntwortenLöschen
  15. herje bist du schön :ooooo :)))

    AntwortenLöschen
  16. voll süss bist du auf den Bildern =)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.