Schönen Abend euch allen :)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Halli Hallo.
Ich sitze grad sowas von unbequem auf meinem Sofa, und das schon seid einer Stunde.
Doch statt mich anders zu setzten, sitze ich immer noch so & sicherlich wird es noch eine weitere Stunde so gehen.
Feststellung - einfache Faulheit.

....so als ich das gestern geschrieben habe bin ich Eingeschlafen. :D

Ich warte bis Nicole bei mir erscheint, denke das wir nachher etwas raus gehen, eventuell essen oder sowas. hach und eine überraschung habe ich auch noch für sie.
Einen leckeren Topf mit Vegetarischer Chilli Con Cane habe ich mir eben gekocht, mit viiiiiel Knoblauch :>
Das wird erfreulich heute Abend. :D

Meine Letzten Tage waren nicht besonders Interessant, war arbeiten, jeden Tag arbeiten.


xoxo :*


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.