Ferien pur

Freitag, 30. September 2011

So. Nun haben in Rheinland-Pfalz die Herbs ferien angefangen und ich werde schön Arbeiten gehen. :D

Hatten heute nur 4 Stunden & trotzdem durchgehend Unterricht gemacht.
Meine Klassenlehrerin die ich in Deutsch und GL habe, war heute nicht der besten Laune. 
2 Stunden intensiv über den ersten Weltkrieg gesprochen und haufenweise Arbeitsaufträge durchgeführt.
Ich Persönlich finde den zweiten Weltkrieg um einiges Interessanter! von den Geschichtsthemen und CO ist der zweite Weltkrieg und die DDR am interessantesten. 
Nach den harten zwei GL stunden... Physik HÜ -.-
Zum Glück wurden wir vorgewarnt und ich konnte gestern noch einiges Lernen um die hü nicht vollständig zu "verkacken"

...War mit meiner Mami eben noch den Schlecker leer kaufen & danach noch ein kleines Nickerchen gemacht.
Da ich gleich zu meinem Ferienjob muss, poste ich heut Abend noch mal, habe sowieso nichts besseres zutun da für mich das Wochenende nur aus Arbeiten besteht.
Kussi :*





1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.