Social icons



Verlust

Donnerstag, 27. Oktober 2016
Verlust.. so ein trauriges, starkes, vielfälltiges und einsames Wort zugleich. Man kann es für viele Situationen verwenden, Materieller verlust, verlust der Arbeitsstelle, finanzieller verlust... Doch bei einem personellen verlust bekommt das Wort eine ganz andere, emotionalere Bedeutung.
Was den personellen verlust betrifft, habe ich glücklicherweise noch nicht viel mit erleben müssen. Jedoch kann man diesen Ablauf im Leben, leider nicht verhindern. Es passiert Tag Täglich, ständig gehen Menschen von uns und neue Lebewesen erblicken das Licht, das ist der Kreislauf des Lebens.
Dennoch ist es schwer zu ralisieren, wenn tatsächlich dieser moment eintrifft und dir bewusst wird, dass ein geliebter Mensch gegangen ist, für immer...
Trotz Trauer und hilflosigkeit den man in diesem Moment verspührt, ist da ein kleiner hoffnungsvoller Funken, dass die geliebte Person nun an einem besseren Ort ist, in frieden, in ruhe.



Großmutter, gib Großvater einen Kuss von mir. Ihr seid nun endlich wieder vereint.
In Liebe deine Enkelin ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥