Social icons



Upload Hairs

Dienstag, 20. Oktober 2015









Die letzten Tage war es etwas ruhig auf meinem Blog, aus dem Grund gebe ich schnell ein kleines Lebenszeichen von mir. Passiert ist nicht sonderlich viel. Immer der gleiche Alttag. Arbeiten, nachhause, kochen, Wäsche waschen und hier und dort ein paar Erledigungen tätigen. Das einzige neue ist, dass ich mein neues Schätzchen habe. Wie im post davor erwähnt habe ich mir ein neues Auto gekauft, jedoch kann ich das Cabrio-verdeck bei diesem Wetter nicht nutzen :D

Heute gibt es ein kleines Upload zu meiner Keratin Kur. Es ist jetzt fast zwei Monate her als meine Frisörin fünf Stunden an meinen Haaren gebastelt hat. Und wie Ihr sehen könnt ist das Ergebnis weiterhin so geblieben, jedoch mit mehr Volumen!
Meine Haare wasche ich in der Regel alle zwei bis drei Tage, benutze hierzu das Spezielle Shampoo und die Kur die ich 5-10 Minuten einwirken lasse, bevor ich sie wasche.
Zum Schluss massiere ich ein bis zwei tropfen Öl in die Haare und föhne sie anschließend trocken. Zwischen dem föhnen bürste ich meine Mähne ab und zu durch und das Ergebnis ist weiterhin der Wahnsinn. Kein einziges Löckchen kommt zum Vorschein!

Ich hoffe Ihr hattet tolle Wochen!
xx

1 Kommentar

  1. So schöne Haare!

    Ich würde mich rießig freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥