Social icons



Update

Donnerstag, 26. September 2013
Bonjour, wie man bemerkt hat, war es ziemlich ruhig in dem letzten halben Jahr auf meinem Blog. Um ehrlich zu sein, es fehlte mir einfach die Lust und auch das Interesse am Fotografieren und das tägliche updaten der Seite, außerdem verbrachte ich den halben Tag in der Schule, bei Freunden, und den restlichen Abend mit Busfahrten, dass seit Juli zum glück ein ende hat und ich endlich mehr Zeit zuhause verbringe.
Daher war ich seit Wochen ständig am schwanken zwischen: "Blog deaktivieren?" oder "Blog weiterführen?" wie ihr seht, habe ich mich für die zweite Variante entschieden.
Mir fehlt das Fotografieren in der letzter Zeit total, schaue traurig zu wie meine schöne Nikon im Schrank langsam von Staub überdeckt wird und es haben sich in den vielen Monaten so viele Fotoideen angestaucht die ich in der nächsten Zeit unbedingt umsetzen möchte, zwar ist der Sommer vorbei, aber mit der passenden Herbstsonne kann man ebenso ein paar schöne Fotos knipsen!

Auf Instagram bin ich jedoch immer noch genauso aktiv wie zuvor, schaut auch dort mal vorbei klick


1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥