Social icons



five wonderful days in Disneyland and Paris ♥

Donnerstag, 4. April 2013
Letzte Woche besichtigten meine Mädels und ich für vier und halb Tage das schöne Paris. Nachdem wir Früh morgens an unserem Disneyhotel ankamen, machten wir uns auch schon auf ins Disneyland das glücklicherweise direkt um die ecke lag. Vier Tage lang besuchten wir Micky Maus und Cinderella, zwischendurch ging es dann in die Stadt zum Eifelturm. Kurz und knapp, es waren wundervolle und witzige Tage die noch lange in Erinnerung bleiben ♥

Kommentare

  1. Die Bilder sehen toll aus! :)
    Ich will auch unbedingt mal nach Paris und ins Disneyland :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle eindrücke
    paris steht definitiv auf meiner städte liste

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder. Möchte auch mal wieder nach Disneyland. Ich war vor 10 Jahren mal dort.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥