Social icons



Gute Nacht

Sonntag, 14. Oktober 2012
Da ich in Acht und halb Stunden aufstehen muss schmeiße ich mich jetzt schon in mein gemütliches Bettchen um für morgen schön ausgeschlafen zu sein. Schon komisch das morgen wieder der ernst des Lebens beginnt und die Tage wieder mit Lernen verbracht werden anstatt mit den liebsten jeden Tag durch die Stadt zu bummeln oder doch seinen hintern einfach nicht von der Couch zu bekommen.
Meinen Freitag verbrachte ich mit Freunden in einer netten Bar und genossen den Abend mit Cocktails und Pizzaschnecken. Samstag nachdem es schien das der Tag gelaufen wäre, fuhren eine Freundin und ich nach Mannheim da ihre Eltern Verwandte besuchten. Als wir dort waren machten wir uns dann auch schon in einen schicken Club der ziemlich in der nähe war. Da die halbe Nacht durch getanzt wurde habe ich mich heute auch nicht weit von meiner Couch entfernt, meine Fußschmerzen sind kaum auszuhalten haha. Trotzdem habe ich es geschafft meine Haare zu färben und sie zu schneiden. Ja habe mir das erste mal meine Haare selbst geschnitten und da ich zu übermutig wurde schnitt ich mir um die 8-10 cm ab. Meine Mutter hat es zwar kaum bemerkt aber mir kommt es so vor als wären meine Haare einen halben Meter kürzer, egal. Wünsche euch einen schönen Abend und für die, die morgen wieder zur Schule müssen einen schönen Schultag.

Wenn ihr gerade Zeit habt könnt ihr euch das Video mal anschauen, ein wirklich hübsches Mädchen mit einer Wahnsinns stimme!  KLICK


1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥