Social icons



"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort."

Montag, 27. August 2012
Ich war lange nicht mehr so glücklich um 12 Uhr von der Schule zurück zu sein und dann auch noch einen schönen drei Stündigen Mittagsschlaf zu halten. Mir wird langsam bewusst wie sehr ich meinen Täglichen Mittagsschlaf vermisse, die 10 Minuten  Fuß weg von der Schule zurück und Täglich um 13 Uhr zuhause zu sein. Es ist wirklich anstrengend um 6 Uhr morgens schon an der Bushaltestelle zu sein und sich dann auch noch zu beherrschen bei der Einundhalb Stündigen fahrt nicht einzuschlafen.
Am späten Nachmittag nachdem der Optiker besucht wurde ging es dann auch noch zum letzten Ausverkauf von unserer Schlecker Filiale. 90 % auf alles, zumindest das was noch da war. Es ist wirklich schade das der einzige Drogerie markt bei mir im Dorf schließt, bin aber guter Hoffnung das die Gerüchte die hier umgehen stimmen und am ende des Jahres ein neues Kosmetik Geschäft auf macht.

Kommentare

  1. Ich weiß genau wie du dich fühlst haha bei uns ist oder war Schlecker auch der einzigste Drogeriemark im Ort:D:/

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild ist so schön, das fand ich schon bei Instagram toll :D
    Ich hasse es, dass die Drogiemärkte schließen. Ihr Platz ja auch und das heißt es gibt KEIN essence mehr waaah! :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. brauchst du solange bis zur schule? :ooo :-)
    PS sehr sehr sehr wunderbare Bilder! und deine Augen gefallen mir unglaublich + das blaaau! *-*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥