Couch gechille

Montag, 6. August 2012



Schon komisch das mittlerweile 46 Tage von meinen 7 und halb Wochen Ferien vorbei sind. Um diese Uhrzeit werde ich nächste Woche wahrscheinlich noch in der Schule sitzen und mir die Herbstferien herbei wünsche. Um so mehr habe ich mir vorgenommen die restlichen Tage durch zu schlafen, auf der Couch zu liegen und die Abende mit meinen Freunden zu verbringen. Wie siehts bei euch aus? :)

9 Kommentare

  1. ich hab zum Glück erst eine von 6 1/2 Wochen hinter mir:)
    Dir wünsch ich noch schöne restliche Tage! Genieß sie!!!!
    Sieht übrigens lecker aus, dein Vorrat ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh die fotos sind ja wunderschön :)
    gefallen mir total gut!
    ich habe noch gar keinen sommerurlaub gehabt, dieses jahr... leider, aber am 25 august gehts nach spanien :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal kein chilliger Abend war... Sowas muss ich mit meinen Leuten auch mal wieder machen^^

    AntwortenLöschen
  4. I <3 Puffreis!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker, lecket<3. Geniess die Ferien:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zum Glück noch ein paar Wochen Ferien ... ist ja in Österreich ein wenig anders ;)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, fühl dich verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  7. Beim anschauen bekommt man richtig hunger, sehr gelunge Fotos :)
    http://temptastion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.