Social icons



Wo bleiben die Sommerferien mit Sonne?

Dienstag, 10. Juli 2012
Ehrlich gesagt haben mir die Osterferien um einiges besser gefallen als diese hier, schon allein wegen dem Wetter. Es kann doch nicht sein das es durchgehend am regnen ist, auch wenn es zwei Stunden Sonnig und schön ist, was soll man mit so einem Stündlich wechselndem Wetter anfangen? Den gestrigen und heutigen Tag habe ich mit Fahrstunden und rumlungerrei auf der Couch verbracht, eben wurde dann noch ein paar Stündchen bei der arbeit verbracht und nun? Vor lauter Langeweile bekommt man schon richtig lust auf die Schule. Außerdem wurde sogar etwas aufgeräumt, kaum zu glauben taha. Beim neuen sortieren meines Schmuckes habe ich zufälligerweise mein "verschollenes" Armband wieder gefunden wovon ich eigentlich fest überzeugt war das es an meinem Geburtstag verloren gegangen ist, mein Bauch Gefühl hatte anscheinend doch recht das es irgendwann wieder zu mir findet hihi.

Stillt meine langeweile, fragt drauf los!

Kommentare

  1. Ich denke auch immer ich habe etwas verloren und finde es dann plötzlich wieder:D:D
    Und mit dem Wetter hast du echt recht-.-!

    AntwortenLöschen
  2. Bin morgens immer am überlegen ob ich nicht doch die dicke Winterjacke zur Schule anziehen soll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt schöne Bilder! Das Kleidchen und die Strümpfe sehen super aus! Bin total begeistert von dem ersten und zweiten Bild! Richtig schöne Aufnahmen!! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich nicht sehr vorteilhaft für den Sommer. Bei uns regnet es sicher 5 mal am Tag aus heiterem Himmel.
    Mir gefällt übrigens das Foto mit den Kirschen. Die Farbzusammenstellung passt da ganz prima zusammen :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥