Social icons



Gesundes Frühstück

Donnerstag, 26. Juli 2012
Es gibt nichts besseres als eine leckere frische und Vitaminreiche Avocado zum Frühstück. Dann auch noch zum leckerem frischem Brot, traumhaft. Okay, so appetitlich sieht es auf den Bildern dann auch nicht aus, aber wer es mal probieren will muss die Avocado einfach auslöffeln, in eine Schüssel geben, mit einem Püriergerät pürieren, würzen und aufs Brot schmieren, fertig. Schmeckt wahnsinnig lecker :)

Komme ich mal zu meinem gestrigen Tag, Mittags sind wir auf ins Freibad um die 27°C Sonne zu genießen und Abends ging es dann zur leckeren Eisdiele.
Heute habe ich den ganzen Tag über gearbeitet und durfte die wunderschönen großen Fenster putzen, war das ein spaß^^ Halte mich gerade etwas kurz da ich so von "We love Loret" abgelenkt bin taha.



Kommentare

  1. Lecker *_* Wow, das sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. I adore avacado!
    Would love you to stop by & check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend xoxo
    http://www.intotheblonde.com/
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super lecker aus :D Leider habe ich Avocado noch nie gegessen x)
    LG :*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥