Social icons



Fast Verheiratet

Montag, 23. Juli 2012
Heute Mittag wurde zuerst schön mit einer Freundin im Mäccs mit ein paar Saftigen Burgern und Eis zum Mittag gegessen. Abends ging es dann auf ins Kino um "Fast Verheiratet" zu schauen. Große erwartungen gehabt und wurde leider extrem enttäuscht. Vom Anfang bis zum Ende war der Film durchgehend langweilig, die zwei oder drei lustigen Szenen konnten es auch nicht wieder gut machen. Außerdem hat er sich wahnsinnig in die länge gezogen, er war immerhin zwei Stunden lang. Die Rolle von Jason Segel hat irgendwie so gar nicht zu ihm gepasst und das ende war von Anfang an voraus zu sehen. Das einzigste Posetive an dem Kino besuch waren eindeutig die Nachtos auf die ich mich den ganzen Tag über schon gefreut hatte. Also wer sich den Film einmal ansehen will, er ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. xoxo :* 
Frag was!

Kommentare

  1. ich war auch total vom Film enttäuscht!Die Vorschau war viel besser, das waren die lustigen Szenen und über die konnte man nicht mehr lachen, weil man sie kannte ..

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥