Social icons



So schnell können 5 Jahre rum gehen

Mittwoch, 6. Juni 2012
Es wird höchste Zeit mal für neue Fotos, außer das hier wo ich die Abschlussrede vorbereite kann ich heute nichts bieten.

Irgendwie realisiere ich es noch gar nicht, realisiere nicht das es noch sechs Schultage sind. 15 Tage bis wir alle in schicken Kleidern und Anzügen unsere Zeugnisse erhalten. Bin gerade dabei das Video für den großen Tag vorzubereiten, wie soll man 5 Jahre in einem kleinem Film zusammen schneiden? Wie soll man es so schneiden das es ausdrückt wie viel Spaß, streit, Diskussionen, streiche, Energie und freude wir hatten. Wie viel wir gelacht haben und uns die kreativsten Sachen ausdachten. Schon komisch das man sich langsam bewusst werden muss das man all die Menschen höchstwahrscheinlich nie wieder sehen wird, die Menschen mit denen die meiste Zeit verbracht wurde. Echt komisch wie schnell sowas geht. Bin dennoch froh das es die heute Technik gibt wo man all das auf Fotos und Videos festhalten kann, denn soviel wie wir rum geknippst haben, gibt es eindeutig genug Erinnerungen. Habe schon tränen in den Augen vor lachen, schaute mir eben ein paar Videos aus der Achten Klasse an, kann es gar nicht in worte fassen wie lustig das ist taha. Genug rum gejammer, immerhin bin ich auch froh endlich alles hinter mir zu lassen und mich auf neues zu stürzen. :)


Kommentare

  1. Oh ja:). Kenne das auch... Exht ein komishes Gefühl:).

    AntwortenLöschen
  2. haha, mit dem unterschied dass du ne super figur hast & das glück, dass sich bei dir nichts ansetzt, wobei sich bei mir schon ein raffaelo fest auf die hüften ansetzt haha :P

    und ja, die schulzeit vergeht echt schnell! :O Kann ich auch nicht so recht glauben!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥