Social icons



Gesundes Frühstück

Freitag, 8. Juni 2012
zwei Packungen Soya Jogurt in eine Schüssel geben und mit frischem Natur Honig süßen. Nun einen Esslöfel Orangen- und Zitronensaft unterrühren. Verschiedene Früchte zb: Erdbeeren. Kischen, Blaubeeren, Himbeeren, Physalis und und und, klein schneiden und dazugeben. Zum schluss eine Hand voll Haferflocken drüber streuen. Fertig :)

Kommentare

  1. hoffentlich hat es dir auch so gut geschmeckt wie es aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte dich mal fragen, ob du mir vegetarische rezepte schicken kannst? wär lieb von dir, danke! :-)
    hier meine e-mail adresse: Trang.Pham98@web.de
    P.S. sehr übertrieben schönes mädchen!!

    AntwortenLöschen
  3. awwww, sieht so lecker aus! *-*
    super schöner Blog, gleich verfolgt♥
    http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥