Social icons



Primitive Menschen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Oft wird man falsch eingeschätzt, die Fassade täuscht und das auftreten kommt anders rüber als man selbst wahrnimmt. Es sind die ersten eindrücke die entscheiden ob man etwas gutes oder falschen über einen denkt. Wir sind primitiv. Wir achten nur auf das äußerliche, das ist falsch. Wenn uns jemand nicht gefällt machen wir es deutlich indem wir schlecht von ihm reden, wenn wir jemanden beneiden ist es genauso. Komisch wie primitiv wir sind, wo soll das alles hinführen ? 

Es sind noch kurze vier Tage bis es dann endlich nach Kroatien geht, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, Anfang des Jahres dachte man das noch eine halbe Ewigkeit vergehen würde, und nun macht man sich gedanken wie der Koffer gepackt werden soll, taha. 
Gleich geht es dann auf zum training und heute Abend muss ich die halbe Nacht wohl oder übel für die Morgige Mathearbeit lernen die ich blöderweise wie heute bekannt gegeben worden ist, vorschreiben muss wegen der fahrt nach Kroatien. Trotzdem ist meine Laune weiterhin super und diese arbeit wird schon klappen, hoffe ich. 

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥