Social icons



Nackenschmerzen

Donnerstag, 3. Mai 2012

Seid gestern habe ich so fürchterliche Nacken schmerzen, wahrscheinlich wegen der gestrigen Sport Stunde als wir Hochspringen hatten, beim springen habe ich die ganze Stange mit gerissen so das ich am ende mit dem Rücken auf der Stange lag und die restliche Stunde auf der Bank verbringen konnte. Kann zur Zeit meinen Kopf auf der rechten Seite nicht weiter als 3cm drehen. Das Tanztraining lief daher sehr schmerzhaft für mich ab. Liege nun im Bett mit jeder menge Wärmflaschen und hoffe das es morgen besser wird. Meine Laune ist daher auch nicht grad die beste. Hat jemand Tipps gegen Nackenschmerzen ?

 In der Schule bekamen wir die Englisch Hü´s wieder wo ich die beste Note der Klasse abkassierte höhö.
Die Pausen waren grauenhaft langweilig und das einzigste Lustige an dem Tag war das es eine Freistunde gab. Hoffe ihr habe den Donnerstag schöner verbracht. 

Kommentare

  1. hay, coole fotos:D
    das erste hatt herr gruben gemacht oder?
    gute besserung lotta:D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt total hübsch :o

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das Kleid und die Strumpfhose sind ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥