Social icons



Frankfurt

Dienstag, 1. Mai 2012

Gestern früh war Shoppen angesagt! Mit Schwester die Einund halb Stunden Autofahrt in kauf genommen um grooooß und günstig den Laden leer zu kaufen. Leider war es so dermaßen voll das man allein für die Umkleide Kabinen ganze 40-50 Minuten anstehen musste, und was die Kassen angeht kann man sich schon denken wie viel dort los war. Total angenervt von den Hektischen Menschen, Übermüdet, Pleite und durchgeschwitzt ging es dann nach geschlagenen 5 Shopping Stunden zurück nachhause. Auf den Bildern oben sieht man ein paar Sachen in die ich mich sofort verliebt habe, würde am liebsten alle Outfits auf einmal tragen und vor allem die Schuhe sind der absolute Wahnsinn!! Normale Shirts habe ich mal nicht mitfotografiert da die ziemlich langweilig sind haha.

Abends wurde dann im nachbar Dörfchen mit ein paar Freunden in den ersten Mai gefeiert. Am ende tief in der Nacht konnte ich es dann noch kaum abwarten einfach nur ins Bettchen zu fallen und den ganzen anstrengenden Tag hinter mir zu lassen :)



Kommentare

  1. Du bist ja sooo fotogen:).

    Und die Ausbeute ist ja echt toll:D! Bei so langen Schlangen an Kassen und Umkleiden verlier ich oft direkt die Lust-.-:(

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine riiiesen Ausbeute :DD
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie ich deine Haare liebe ( ich weiß ich schreib das immer, aber es ist so) :D

    Echt viele Sachen, aber wenn schon denn schon! :D XD

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ich liebe deinen Blog!
    Hammer Bilder & super Haul!!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥