Social icons



My week with Marylin Monroe

Samstag, 21. April 2012
My week with Marylin Monroe. Bin mit einer Freundin in die Stadt um die Abendvorstellung vom Film zu sehen, sehr erfreulich das insgesamt nur 5 Leute im Kino waren und daher der Lärmpegel ziemlich niedrig war. Zu dem Film, muss sagen das ich mehr erwartet hätte. Es zog sich wahnsinnig in die länge und einige stellen waren ziemlich langweilig. Bin ein totaler Fan von älteren Filmen, oder eher gesagt die im Altmodischen Stiele verfasst werden, genauso wie "Coco Chanel" oder "Die fabelhafte Welt der Amelié"
Nachts ging es noch für ein Stündchen zum Mecces wo reichlich Frühlings speck angefressen wurde haha. Nun liege ich mit der betsen Freundin auf der Couch und die restliche Nacht werden Wiederholungen von "Familie im Brennpunkt" angeschaut. :)

Kommentare

  1. Also nicht zu empfehlen? Schöne Tasche übrigens:)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch! :))

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥