Social icons



Erste Fahrstunde mit erfolg überstanden :)

Montag, 12. März 2012

 Tage wie diese, wo man den ganzen Tag verplant hat, sind irgendwie viel Interessanter als um 13 Uhr nachhause zu kommen und bis Abends vor der Glotze zu hängen. Nach der Schule schlenderte ich erst einmal mit einem Freund durch das halbe Dörflein um meiner Mami die heute Geburtstag hatte eine schöne Blume zu kaufen da sie das eigentliche Geschenk erst Abends bekam. Total ausgepowert durch das ganze gehen stand eine halbe Stunde später mein Fahrlehrer schon vor der Tür. War total nervös und musste mir die ganze Zeit das lachen unterdrücken, was leider nicht ständig geklappt hat. Finde es irgendwie selbst total lustig, schon allein die Vorstellung wie ich in einem Auto sitze das ich selbst lenke bringt mich zum lachen, total unvorstellbar. Lief eigentlich ganz gut, fuhr nur öfters mal zu schnell doch im ganzen klappte alles.
Zuhause kam meine Schwester zu besuch und wir schenkten meiner Mami eine Swarovski Kette und dazu passende Ohrringe, sind Wahnsinng schön und werde mir sie höchst wahrscheinlich ein paar mal ausleihen, höhö :D
Abends musste ich dann wieder zur Fahrschule für weitere 2 Stunden, hab mich etwas bei den Fragebögen verbessert was mich ziemlich gefreut hat. Müsste gleich noch meine Hausaufgaben erledigen und eventuell Nahrung zu mir nehmen. Alles was mein Magen heute zusehen bekam war ein Brötchen und haufenweise Chips zwischendurch. Super Gesund!

Gestern hatte eine Freundin und ich um 09:30 Uhr Erste Hilfe Unterricht. Drei Stunden pure Langeweile, dazu waren die Dummys die wir mit einer Mund zu Mund Beatmung wieder beleben mussten super ekelig, empfand ich zumindest so.
Meine Schwester brachte mir dann gestern auch noch meine bestellten Sachen die man auf den Bildern sehen kann vorbei, bin ziemlich zufrieden, trotz das die Beigen Schuhe ein kleines bisschen zu groß ausgefallen sind werden sie nicht zurück geschickt, bin zu faul. höhö.
Frage mich gerade echt ob irgendjemand sich diesen Text überhaupt durchliest ? :D:D

Kommentare

  1. Die Hose ist der Wahnsinn!
    Ich liebe High Waist Hosen, wo hast du deine her wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... deine augen :0 und die blauen schnür stiefel sind geil :>

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen Blog, deine Bilder, deine Texte und dein Aussehen, ich find dich einfach toll und bin immer so glücklich wenn ich einen neuen post von dir sehe (:

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll, woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥