Social icons



Eins muss ich sagen, mensch habe ich schöne Katzen ♥

Montag, 5. März 2012
Es gibt 3 Dinge die ich am liebsten Fotografiere. Natur, Essen und meine Katzen. Vor allem meine zwei süßen sind so wahnsinnig Fotogen das ich gar nicht aufhören kann drauf los zu knipsen.

Mein Tag war heute nicht so spektakulär. Bis halb vier in der Schule gewesen. ein zweistündiges Mittagsschläfchen hinter mir, ein Stündchen gelernt und bis 21 Uhr in der Fahrschule gewesen. Nächste Woche habe ich auch schon meine erste Fahrstunde und bin total aufgeregt. Meine spannung ist schon groß wie es wird, hoffe das ich die erste Stunde gut meister ! :D

Hab sonst nichts zu erzählen und wünsch euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare

  1. schöne Bilder!:-)
    Bin bereits deine Leserin, du warst bei mir auch schonmal; habe nun allerdings einen neuen blog und würde mich ziemlich über dich als neue leserin wieder freuen! ♥
    liebe grüße, juls
    http://juliahayen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guten Blog hast du :) Und wirklich tolle Bilder! Werd ich mal schnell Leserin! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :> Würd mich sehr freuen! http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥