Social icons



Ein Mädchen hat erst dann einen Wert, wenn sie unerreichbar ist.

Donnerstag, 15. März 2012


 Kann mich gar nicht mehr daran zurück erinnern wann ich mein letzten Mittagsschlaf hatte, das erklärt höchstwahrscheinlich wieso ich durchgehend so müde bin. schlimm, schlimm!

Wie gerne wäre ich heute während dem Unterricht raus gestürmt um mich auf die Wiese zu schmeißen, die Sonne genießen, zusehen wie die ersten Flug Tierchen durch die Luft fliegen und keinerlei Sorgen zu haben was die nächste Mathearbeit betrifft...
Meine Katzen sind zur Zeit ganz außer sich, hüfen, springen und laufen durch die gegend. Total süß wie die miteinander spielen, nervt zwar Nachts wenn die beiden wie zwei Elefanten die Treppen rauf und runter stürmen, aber naja, man gewöhnt sich dran. Außerdem nervt es mich das die wieder so fürchterlich Haaren, kaum hat man schwarze Klamotten an, sehen die aus als hätte man sie nach zwei Jahren unter dem Bett wieder gefunden, voller Haare !!!!

Hab gleich Tanztraining, esse aber lieber statt einen gesunden Apfel der mich Fit macht, ein leckeres Stück Donauwelle, oder auch zwei. höhö.

Kommentare

  1. Bist ein super hübsches Mädchen anya ♥

    AntwortenLöschen
  2. guter blog :)

    lust auch mal bei mir zu schauen? das würde mich riiiiesig freuen :)

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥