Social icons



Bald, nicht mehr lang.

Donnerstag, 8. März 2012

Ich möchte genießen, die Augen schließen und fühlen das ich lebe.

Meinen Kopf aus dem fahrenden Auto strecken und den Wind durch meine Haare wehen spüren.
Auf der Couch liegen, den ganzen Tag und die ganze Nacht lang nur meine lieblings Serien schauen. Dazu 5 Tüten Chips und unendlich viele Tafeln Schokolade essen. Das meine Katzen neben mir liegen, im arm, das Fell kitzelt an meiner Haut, das Schnuren so laut das ich den ton des Fernsehers lauter machen muss.. Morgens aufwachen und zu wissen das der tag unvergesslich wird. Einen süßen Brief im Briefkasten finden und den ganzen Tag mit der besten Freundin telefonieren. Fotoshootings und Videos. Filmen wie das leben lacht. Pikniken, auf der Wiese sitzen und die Mückenstiche aufkratzen.  Bunte Nägel, Sonnenbrillen und Hotpants.
Die Sommer Sonne betrachten, zusehen wie sie immer heller scheint. Mit Freunden am See liegen und bei 36° ins Wasser springen. Kopf eintauchen, sich wie eine Meerjungfrau fühlen. Die letzten Tropfen von den Sonnenstrahlen trocknen lassen. Das Eis verschlingen bevor es schmilzt. Abends mit kurzen Kleidern die Nacht zum Tag machen. Cocktails und ein Bierchen trinken, lachen und tanzen. So lange tanzen bis man seine Füße nicht mehr spüren. Zu sechst mit Freunden in einem Bett schlafen, einfach nicht einschlafen weil es zu eng ist und jedes mal jemand etwas neues zum lachen findet. Total übermüde Nachhause und in Facebook sitzen. Die letzten Tage auskosten, verabschieden, schwören das es nicht das ende war, tränen und das wissen das man sich nicht mehr wieder sieht....

Noch weniger als 4 Monate, ja dann ist es soweit...

Kommentare

  1. Vielen dank :-)
    Ich finde deine Ausstrahlung übrings super schön, du wirkst sehr sympathisch. Was war nun eigentlich mit der Blogvorstellung? Hast du doch keine Interesse?

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem! Ich kenne das Problem nur zu gut. Kannst du mir eventuell nochmal eine Email schreiben, ich habe deine nicht mehr. jasmin_pr ät hotmail punkt com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥