Social icons



Hässliche Haarfarbe

Dienstag, 24. Januar 2012
Wisst ihr was ich bei so einem schlechten und unmotivierten Wetter liebe? Tee. Unmengen von Tee. Tee in allen Sorten und formen, dabei noch ein oder zwei leckere Tafel Schokolade. Miam ♥
Irgendwie komme ich mit meinen Hausaufgaben nicht hinterher, momentan wird alles lieber als diese blöden Schulaufgaben gemacht. Ja sogar aufräumen macht mehr spaß! Doch man kommt einfach nicht drum rum, leider. Also werde ich mich gleich mühsam an den Tisch setzten und hoffe das sie schnell erledigt werden. 
Sooooo. mein Schultag verging rasend schnell und ziemlich Amüsant war er auch noch. Morgen wird es genauso entspannt da wir uns in den ersten zwei Stunden irgend so einen Vortrag anhören und es auf jeden fall eine Freistunde geben wird, höhö :3
Findet ihr auf den Bildern meine Haarfarbe genauso hässlich wie ich? Es wird echt Zeit nach 4 Monaten wieder meine Haare zu färben, bin mir aber unsicher welche Farbe es diesmal sein soll. Müsste mal nach einen Drogerie markt ausschau halten mit schönen Haarfarben, auf jeden fall sollte es wieder gaaaanz dunkel werden wir vor 8 Monaten. tahaha! :p 

Kommentare

  1. Du bist unglaublich schön :))))
    Deine Haarfarbe finde ich gut so, wirklich. Ich wäre froh wenn meine Haare so sein würden, dann müsste ich nicht immer färben.

    Hättest du eventuell Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?

    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  2. DU bist so unglaublich hübsch!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich echt hübsch und deine haarfarbe ist der hammer! - welches produkt war das, ich will meine haare nähmlich auch färben! :)) - danke.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich, deine haare, deine texte und deinen blog soooo unglaublich toll, einfach unbeschreiblich ♥

    ich würde mich über gegenseitiges lesen und ein feedback zu unserem blog freuen xxx♥
    http://www.skyfulloflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Quatsch. Deine Haarfarbe ist doch nicht hässlich. Also ich persönlich find sie total schön ;)

    Liebste Grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller blog !
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen ♥

    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :)
    Deine Haar sind sehr hübsch!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wo ist der gefällt mir batton ?!
    die alle über mir haben recht du und deine auch deine haarfarbe sind BOMBE!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥