Social icons



Ööööööödes Wochenende

Samstag, 3. Dezember 2011

Mein gestriger Tag ging sowas von in die Hose. richtig Deprimierend.
In richtiger Feier stimmung am fertig machen, meine Haare habe ich noch nie so toll hinbekommen und so lust auf Party hatte ich schon lange nicht mehr. Und dann ? Perso weg, nicht im Portmonee, jede Tasche durchsucht & das ganze Haus auf den Kopf gestellt. hatte nur 10 Minuten zeit bis ich los musste. Nichts, Nada, Niente. 
Also blieb mir nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben. Abend gelaufen. Meine Laune war noch nie so mies.
Heute konnte ich ebenfalls nichts machen weil ein paar Verwandte da waren, sind Abends alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt gegangen. mein Wochenende habe ich mir eindeutig besser vorgestellt, man sollte niemals so eine große vorfreude aufs We haben, dann ist es nur halb so schlimm wenn etwas mal nicht klappt.

Schaue gerade irgendsoein 80er Jahre Film auf RTLII der ist richtig interessant. :D

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. (:
    So süß, die Katze. (;

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder & toller blog! :)
    ich follow dich gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    wie alt sind eigentlich deine Katzen?

    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥