Social icons



Frankfurt

Montag, 5. Dezember 2011
Mit der Stufe sind wir heute nach Frankfurt, nach einund halb Stunden fahrt sind wir angekommen und die eine Hälfte (nein wir durften uns nicht aussuchen ob wir in die erste oder zweite hälfte gehen) die eine ist ins Anne Frank Museum und wir sind dann ab in die Stadt. 2 Stunden zeit hatten wir bis wir uns am Bus wieder treffen mussten, doch das Problem war, bis der blöde Busfahrer mal gefunden hat wo er uns raus lassen konnte vergingen gute 45 Minuten. Sind also los und fragten Passanten wo der Primarkt sei, niemand wusste eine Antwort und fragten daher einen Taxifahrer, mit der Bahn wären wir in 30min da, doch da wir keine Zeit hatten sind wir mit dem Taxi zum Nordteil von Frankfurt gefahren. Der Taxifahrer war so nett und ist mit uns ins Gebäude um uns zu zeigen wo genau sich das Geschäft befindet, 40 Minuten bis wir wieder im anderen Teil von Frankfurt sein mussten. Mein Herz ging auf als ich den Laden von Innen sah. so tolle sachen, alles sooooo Billig, so groooß!! Hätte in die Luft springen können, doch mir blieb keine Zeit. Es gab mehrere Etagen, drei oder vier. leider habe ich nur eine Etage geschafft durchzuplündern. Nach 30 Minuten sind wir wieder runter wo der Taxifahrer auf uns wartete und brachte uns in Windes eile wieder zurück. Sind zwar einige Minuten zu spät gewesen aber trotzdem war es wahnsinnig nett von dem Taxifahrer auf uns zu warten damit er uns wieder Pünklich und heil zurück bringen konnte :)
So nun zum Museum. Richtiger Reinfall. War schon öfters in Museen und mag sie auch sehr, doch das war lächerlich. Es war EIN raum, nein keine Etage oder gar mehrere, ein winziger Raum. dazu konnte man nicht viel mehr dazu lernen was wir nicht schon im Unterricht gemacht hatten. Das unfairste war ja noch das wir mehr als 3 Stunden dort verbringen mussten statt die einund halb Stunden die die andere Gruppe hatten. Die konnten schön in ruhe Shoppen gehen gegensatz zu uns. 
Gegen Abend als wir wieder an der Schule waren gingen wir noch schick essen und sitzte nun Zuhause und schaue Gossip Girl ♥

Kommentare

  1. Das klingt so typisch nach einen Schulausflug, haha :D
    Mach dir nichts draus, wie ich sehe warst du ja ein bisschen shoppen :>

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥