Social icons



Bei Monopoly abgesahnt! :D

Donnerstag, 29. Dezember 2011


Nun, aus meinen Videoplänen wurde heute doch nichts. Nachdem wir die halte Nacht mit Filmen schauen und Kartenspielen verbracht hatten, wurde nichts drauß um 10 Uhr aufzustehen um mein Video zu drehen. Schliefen stattdessen bis 14 Uhr und um diese Uhrzeit wurde es auch schon wieder langsam dunkel. 
Versucheten uns dann an diesen "Lichter Bilder" die man in die Luft malt während die Kamera das Bild schießt und meiner Meinung nach ist das "Anya" bild richtig gut geworden. :)
....Spielen jetzt die zweite runde Monopoly da Nicole ziemlich abgelost hat mit - 18.000.000 € Schulden, verlangt sie nun eine Revanche.
Einen schönen Abend noch :**
(Und Dankeschön für die Lieben Kommentare, antworte morgen auf jedes einzelne da meine Freundin morgen nachhause fährt und ich daher genug Zeit habe :))

Kommentare

  1. Dein Blog ist so schön :)
    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Mein Blog ist noch neu u ich würde mich so über neue Leser freuen :)

    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!! *-*
    wie macht man so ein lichtbild? :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: Wenn du eine SLR hast kannst bei die Lichtzeit oder sowas ähnliches einstellen. dann hast du ein paar sekunden Zeit mit einer Taschenlampe etwas in die Luft zu malen und die Kamera macht dann das Foto :) (richtig blöd erklärt :D)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥