Social icons



Alles Easy

Donnerstag, 22. Dezember 2011



Mein heutiger Tag war total Easy 8)
Die gante Zeit im Bett verbracht und sich alle möglichen Serien rein gezogen.
Chips und Bananen gefuttert, geschlafen und gefaulenzt. Wiege gefühlte 5 Kilo mehr als heute Morgen, hält mich dennoch nicht davon ab weiterhin Kiloweise Fettige Sachen zu futtern. 
Vor ein paar Tagen habe ich etwas im Internet geschnüffelt und meiner Ansicht nach ein paar tolle Lieder gefunden, vor allem habe ich mich in die Lieder von CRO verliebt, normalerweise ist so eine Musik nichts für mich und kann solche Leute auch nicht verstehen die diese Lieder hören. Doch ausnahmsweise sind die einfach genial.
soo auf jeden fall ist der Speicherplatz meines Handys um einige Lieder reicher.
Da die Ferien anstehen und ich sie diesmal auch richtig ausnutzen möchte, wird morgen erst einmal richtig gefeiert, natürlich mit Mickie Krauseee am start! :D Vorfreude auf den Abend ist angesagt !
Wie verbringt ihr die Ferien? Schaut ihr auch gerade Alarm für Cobra 11 ? :D


Kommentare

  1. Toller Blog :)
    Bei mir sind erst ab Freitag ferien -.-

    AntwortenLöschen
  2. oh das eulenbild ist sehr sehr schon, von den farben her...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥