Social icons



Gestern, Heute, ,Blogvorstellung

Donnerstag, 10. November 2011
Mein Gestriger Schultag war nicht so blendent. War viel zu übersensibel und hätte die ganze Zeit weinen können :D
Freddy Winter (SPD) kam zu besuch, er erzählte uns zwei Stunden lang was er als Abgeordneter macht, interessant heißt was anderes... freute mich hauptsächlich auf die Waffeln die wir danach naschen durften :>
Nach meinem zweistündigen Mittagsschlaf, klapperte ich mit meienr Mami die Super- & die Drogerie märkte ab.
Heute konnte man den Schultag ebenfalls kein Unterricht nennen. Musik machten wir nichts besonderes, eine Freistunde, Englisch den Film zuende geschaut und zwei Stunden WPF wo wir nur Gruppenbilder gemacht hatten, Lehrer zeigte seine alten Kameras und das wars auch schon. Um 16 Uhr muss ich auf zum Tanzen und werde den restlichen Abend mit faullenzen verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Blogvorstellung. 
Bedanke mich für die Blogvorstellung bei Be Strong. ein kleiner klick auf ihren Blog lohnt sich :)

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥