Social icons



Plan A Weltherschaft - Plan B Schaukeln :)

Donnerstag, 13. Oktober 2011
Bin eben Nachhause gekommen und muss sagen. Draußen ist es kalt. sehr Kalt !
Habe einen schönen Abend unter Freunden verbracht, hätte besser sein können, aber was solls :)
Sofort als ich zuhause angekommen bin, kochte der Wasserkocher vor sich hin. Zwei warme Decken umhüllen mich & mein heißer Früchtetee wärmt meine Hände. Neben mir hat sich meine süße Katz angeschmiedet und schnurt mir entgegen. Besonderes läuft nichts im Fernsehn und ich finde mein Blödes HDMI kabel nicht mehr, so das ich auch online keinen Film schauen kann (vom Laptop aus zu gucken ist nicht so meins.) also ist Pro7 eingeschaltet. Die meisten Witze bei TVtotal sind total unwitzig, trotzdem kicher ich ab und zu mit. Meine Zeitschriften sind auch schon durchgelesen. Müde bin ich nicht & Internet wird Tag für Tag langweiliger...





1 Kommentar

  1. dankeschön :)
    ich mag dein header ;p
    hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥