Social icons



Blöder Freitag

Freitag, 21. Oktober 2011
Habe mir meinen Freitag komplett anders vorgestellt! 
Anstatt mit Freunden zu feiern habe ich gearbeitet. Bekam gegen 15Uhr ein Anruf und wurde gebeten bei der Arbeit zu erscheinen, naaaaa toll! Kam eben Heim & der Freitag ist nun gelaufen. Räume gleich noch etwas auf bevor ich mir den ganzen Abend Filme rein ziehen werde, mein HDMI Kabel ist immer noch verschollen, also muss doch der kleine Display vom Laptop herhalten statt meinen schönen Fernsehn...
Von der letzten Woche habe ich mein Lohn bekommen & mit meinem restlichen Gespartes und das was meine Eltern mir noch gegeben haben, kann ich mir meine Wunsch Kamera kaufen. Wuuuuuuuuui meine Freude ist kaum aus zu halten *____* 
In ein paar Tagen oder Wochen werde ich die Nikon D5100 in meinen Händen halten :))
----------------------------------------------------------------------------

Mein Kunstbild.... 
ist zwar noch nicht ganz fertig, finde es aber dennoch für meine schlechten Künstlerischen Kenntnisse ganz gut gelungen :)

Abendessen :)

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥