Social icons



Guten Morgen. // Blogvorstellung

Sonntag, 30. Oktober 2011

Nach meinem Frühstück werde ich mich gleich fertig machen da um 15 Uhr die arbeit ruft. 
Eigentlich sollte eine Freundin vorbei kommen, aber nunja, klappt nun doch nicht.
Da ich morgens eigentlich nie etwas besonderes zu erzählen habe, halte ich mich kurz :D



Blogvorstellung

Außerdem bedanke ich mich bei der Lieben Vivien über die Blogvorstellung ♥
Habe mich riesig gefreut. Reinschauen lohnt sich :)

Kommentare

  1. ich finde deinen blog toll, bin auch gleich mal leserin geworden (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *yummy* das sieht ja lecker aus :) Aber Schokolade auf Nutella-Brötchen? schmeckt das denn? :D
    PS: Ich bin dank Vivien auf deinen Blog gestoßen ;b

    LG Jodie
    http://winter-garten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. *yummy* das sieht ja lecker aus :) Aber Schokolade auf Nutella-Brötchen? schmeckt das denn? :D
    PS: Ich bin dank Vivien auf deinen Blog gestoßen ;b

    LG Jodie
    http://winter-garten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist süß!:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haha, cool. :D das mit der schokolade auf dem brötchen seh ich grade auch zu ersten mal! ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥