there is only one happiness in life. to love and be loved.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bevor ich mich den Abend komplett meinem Fernsehn widme melde ich mich mit einem kurzen post.
Wie ihr eventuell schon gesehen habt habe ich während der kompletten letzten Nacht mein Design nocheinmal überarbeitet. Mit dem Header bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden und werde ihn die Nacht wahrscheinlich durch ein neues ersetzen haha. Ansonsten gefällt es mir gegensatz zu dem anderem um einiges mehr, vor allem da es sehr schlicht und übersichtlich ist, meiner Meinung nach.
Mein Tag heute wurde hauptsächlich mit schlafen verbracht. Langsam gewöhne ich mich daran spät schlafen zu gehen um dann den ganzen Mittag zu verschlafen, leider kann ich es mir sofort wieder abgewöhnen da in schrecklichen fünf Tagen die Schule wieder ruft.

Um mir den Abend zu versüßen und mich vom dauer Fernsehn abzulenken stellt mir doch ein paar nette Fragen :p

11 Kommentare

  1. Du bist wunderschön!
    Und die Katze ist der Hammer! :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze hat tolle gelbe Augen!!! *_____*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. wieso so schön?:o
    Das Bild mit der Katze ist putzig :)
    lg :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du wunderschönes Mädchen ♥

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Katze und nocj hübschere Besitzerin^^.
    Und das mit dem ausschlafen kenn jch. Letzte Woche Spätdienst war soo toll, diese Woche dagegen muss ich immerfrüh aufstehen:(.<33

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und was für eine süße Katze :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. was für traumhaft schöne Bilder.
    richtig süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Blog & super Design :)
    Du bist wunder wunder hübsch ♥

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich auch freuen wenn ich dich als Leserin gewinnen könnte :*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du machst immer so wunderschöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  10. du hast so ne süße katze!! will auch eine haben :(

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.