Rhein

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Habe gestern mal wieder einen wunderschönen Tag mit meinen liebsten in der Stadt verbracht. Nachdem wir uns erst einmal im Pizza hut satt gegessen haben spazierten wir an der Mosel entlang bis zum Rhein. Am Deutschen eck wurde dann auch schon die Kamera raus geholt um ein paar nette Fotos zu knipsen.
Da ich mich nun ans lernen setzte um für die morgige Mathearbeit zu lernen halte ich mich kurz und wünsche euch einen schönen Abend ♥

4 Kommentare

  1. was für wundervolle Fotos!
    Das Gelb des Rockes steht dir ausgezeichnet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock is so ein richtiger Hingucker!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir richtig gut, und deine Haare!!!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr hübsch :))
    Der Rock steht dir super.
    xoxo ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.