Miam

Samstag, 22. Oktober 2011




Nachdem mein Gestriger Tag ein totaler Flop war, gehe ich davon aus das der Heutige Tag dafür umso besser wird ! Habe mir gerade Frühstück gemacht & danach werde ich meine Etage gründlich Putzen damit meine Mama nichts zum mekkern hat. Ronja erscheint um 15 Uhr bei mir & backen zusammen einen schönen Geburtstagskuchen. Abends wird dann die ganze Nacht gefeiert... 
und nach der langen Nacht darf ich Sonntag wieder bei der Arbeit erscheinen, wird lustig :D

Bananensmoothi
ein paar Bananen klein schneiden.
Benutzte zum zerkleinern und so immer "Das Herz der Küche" (Thermomix) erst Bananen rein & klein pürieren.
Danach sieht das alles so aus.
Vanilleeis, Milch, Zucker & Eiswürfel zu den Pürierten Bananen hinzugeben & nochmals Pürieren .

Noch eine Kugel ins Glas..

Dekorieren. :)

Dazu noch ein leckeres Nutella Brötchen mit Bananen scheibchen oben drauf, schon ist das perfekte Frühstück fertig :>

4 Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.