Social icons



Zweitausenddreizehn

Donnerstag, 3. Januar 2013
Wir haben es geschafft, das Jahr 2013 steht seit drei Tagen vor der Tür. Wie jeder anderer auch, habe auch ich mir einige Sachen vorgenommen die gemeistert werden sollen, ebenfalls ein paar kleine wünsche und Träume die ich mir erfüllen möchte... 
2012 war um ehrlich zu sein kein großartiges Jahr für mich, es ist nichts spektakuläres passiert, und meiner Erinnerung zu folge musste ich mehrere Niederlagen einstecken als Triumphe zu feiern. Aus dem Grund bin ich in Positiver Stimmung das es dieses Jahr um einiges besser für mich laufen wird.

Wie man auf den Bildern sieht habe ich mein Silvester in London gefeiert, es war wirklich wunderschön aber da alles so wahnsinnig stressig war gibt es auch nicht viel zu erzählen. Leider war das Wetter auch nicht so prickelnd, so das ein paar vernümftige Bilder entstehen konnten. Aber ich nehme es auf die leichte Schulter, im Sommer wird England noch einmal besucht und da werden sicherlich ein paar schicke Fotos entstehen, da bin ich mir sicher!

Kommentare

  1. Dass du über silvester in London warst ist ja schon beneidenswert:D.
    Wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch letztens Jahr deinen Schulabschluss erreicht oder? Das ist doch gut und ein Grund zum Feiern.
    Frohes neues Jahr ( ein bisschen spät).

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst in London? muss total schön gewesen sein *_*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥